Förderverein Judo-Club Han Ho San

Was leistet der Förderverein?

"Was du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie du es gibst." (Bruce Lee)
Unser Ziel, Matten und Material zu erneuern , ist ein immer laufendes Projekt. Mit Unterstützung des SSK Kerpen e.V. und des Förderverein des Europagymnasiums Kerpen ist es uns gelungen, bereits viele Matten zu erneuern. Wir unterstützen unsere Judokas bei Turnieren nicht nur durch unser anfeuern, sondern auch mit der Erstattung der Startgelder und der Ausgabe von personalisierten Rückenschildern . Trainingsanzüg e (keine Kampfanzüge ), Taschen und T-Shirts in Vereinsfarben und mit Logo können über uns zu günstigen Preisen bestellt werden, so dass unsere Kinder einheitlich als Team auch nach außen wahrnehmbar sind und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt haben. Ein fester Bestandteil des Vereinslebens ist auch unser Catering auf den vereinsinternen Turnieren und Veranstaltungen geworden. Ebenso laden wir jährlich unsere Judofamilien zum Saison-Eröffnungsgrillen nach den Sommerferien ein. Unsere jährliche Judofahrt unterstützen wir, in dem wir ein Teil der Kosten der begleitenden Trainer übernehmen, damit auch diese sich die Zeit für unsere Kinder finanzieren können. Soweit es uns möglich ist, unterstützen und organisieren wir die Ausflüge mit kleinen Zuschüssen oder sorgen für kleine Extras , um die Freude am Training und der Gemeinschaft noch zu verstärken z.B. unsere Safari-Weckmänner , Gummibärchen oder mal eine kleine Überraschung zur bestandenen Gürtelprüfung…

Braucht ihr mich?

Ja klar! Wir sind dankbar für jede Unterstützung - sei es durch eine Mitgliedschaft   oder eine Spende und helfende Hände. Sei dabei und erlebe die tolle Stimmung und Dankbarkeit unserer Kinder und Trainer.